BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Covid-19 an unserer Schule

24. 02. 2021

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

 

überraschend hat uns heute Morgen die Mitteilung des Gesundheitsamts erreicht, dass ein positiver Covid-19-Fall in der GS Walle  bestätigt worden ist. Es sind also ab sofort alle betroffenen Schülerinnen und Schüler, die vom Gesundheitsamt telefonisch informiert wurden, im „Distanzlernen“. Distanzlernen bedeutet nicht nur, dass die betroffenen Schüler  die Schule nicht besuchen dürfen, sondern dass man verpflichtend isoliert zuhause bleibt und soziale Kontakte vermeidet!

Diese Maßnahme gilt nur für die Schülerinnen und Schüler des betroffenen (bereits informierten) Jahrgangs, nicht aber für deren Geschwister! Gleichfalls nicht an anderen Schulen und auch nicht für deren Eltern und ihre Arbeitsplätze.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine weiteren Hintergrundinformationen haben! Wir freuen uns, wenn die Eltern von Anrufen an der GS Walle  absehen, weil die Schule leider keine weiteren als die geschilderten Informationen hat.

Mit der Bitte um Verständnis und freundlichen Grüßen

 

K. Stattmann

Schulleitung

 

Veranstaltungen

Grundschule Walle

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden