BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Achtung! Präsenzunterricht doch ab Montag!

28. 05. 2021

Liebe Eltern der Klassen 1 bis 4,

 

gestern teilte uns der Landkreis mit, dass das Land Niedersachsen dem Landkreis keinen Spielraum einer flexiblen Umsetzung der gültigen Verordnung lässt und nun doch schon ab Montag (31.05.) in unserem Landkreis das Szenario A gelten wird.

 

Voraussetzung hierfür ist, dass der Inzidenzwert am Freitag (28.05.) und Samstag (29.05.) unter 50 bleiben wird.

 

Bitte geben Sie die Abschnitte für die Anmeldung zur Betreuung schnellstmöglich zurück, damit wir zeitnah Gruppen einteilen können.

 

Eine Frühbetreuung kann ab dem 07.06. wieder in Anspruch genommen werden. Hierzu benötigen wir eine schriftliche Anmeldung (auch per Mail).

 

Die übrigen Betreuungszeiten (bis 13:00 Uhr sowie bis 14:00 Uhr) gelten weiterhin nur für die Kinder berufstätiger Eltern.

 

Wir bedauern die widersprüchlichen Meldungen der letzten Tage. 

Die Vorgaben vom Landkreis auf der einen und vom Land Niedersachsen auf der anderen Seite waren nicht eindeutig.

 

Wir hoffen, dass der Inzidenzwert niedrig bleibt, es bis Montag keine neuen Vorgaben gibt und wir dann gemeinsam mit allen Kindern starten können.

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

 

Das Kollegium der GS Walle

 

Veranstaltungen

Grundschule Walle

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden