Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vogelhaus-Aktion des Fördervereins

05. 05. 2021

Hallo liebe Eltern!

Am 22.03.2021 riefen wir eure Kinder dazu auf mit eurer Hilfe ein Vogelhäuschen bzw. einen Nistkasten zu bauen und zu gestalten. Euer Feedback war überwältigend und die rege Teilnahme hat uns sehr gefreut.

Alle Vogelhäuschen haben uns total begeistert und wurden mit soviel Fleiß und Mühe angefertigt, dass wir uns nicht für einen Gewinner entscheiden konnten und zu dem Schluss kamen, dass jedes der teilnehmenden Kinder den Hauptpreis verdient hat.
Wir hoffen, eure Kinder haben Freude daran.

Viele Grüße eure Föve's

 

Vogelhäuser 1

 

Vogelhäuser 2

 

Vogelhäuser 3

 

Vogelhäuser 4

 

Vogelhäuser 5

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles